Rudern im Lockdown-Light - HYGIENEPLAN November 2020

Liebe Klubmitglieder,

dieses Jahr verlangt von uns allen wirklich sehr viel Flexibilität. So haben wir ab heute 2. November 2020 wieder neue Regelungen zu berücksichtigen, die Ihr in den anliegenden Hygieneplänen findet.

Eigentlich hatten wir schon erwartet, dass wir den Klub wieder ganz schließen müssten.

Aber nun dürfen wir - in sehr eingeschränktem Rahmen - tatsächlich weiter unseren schönen Sport betreiben - und zwar drinnen und draußen.

Es ist allerdings nur Sport alleine oder zu zweit (Fahrgemeinschaft) bzw. mit Personen aus dem eigenen Haushalt zugelassen.

Bitte haltet dies unbedingt ein und haltet durch. Dann können wir auch wieder irgendwann Sport in Gemeinschaft machen.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gesund und fit bleibt.

Herzliche Grüße,

Maj-Britt Borchardt (Vorsitzende LFRK)

 

Update Hygieneplan Kraftraum (Stand 04.11.2020)               Verpflichtungserklärung 2.0

Hygieneplan  Boote                (Stand   01.11.2020)              Anmeldung Fahrgemeinschaft