ENDLICH WIEDER RUDERN... – ES GEHT BALD LOS!

Liebe Klubmitglieder,

Ende Januar haben wir im LFRK und im LRK das Rudern für die Jugend / Trainingsabteilung organisiert und freigegeben. Nun sollen auch die Erwachsenen / Breitensportler folgen.

Auch hierfür haben wir einen Hygieneplan entwickelt, den ihr hier findet:

Hygieneplan LRK-LFRK Februar 2021 (Alt- Neue Fassung März)

Bitte lest und befolgt diesen Plan ganz genau. Es ist nur Rudern im Kleinboot nach vorheriger Buchung zugelassen. Die Buchungstabelle könnt Ihr im Mitgliederbereich einsehen.

Anmeldung 2er Fahrgemeinschaft 2021

Ab Montag 15.02.2021 soll es losgehen. Nur das winterliche Wetter mit Eis und Schnee hindert uns noch an am Start. Also bleibt uns erst einmal noch die Vorbereitung mit Joggen, Ergo-Fahren und vielleicht Ski oder Schlittschuh laufen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf die C2 Women’s Rowing Challenge hinweisen, die für uns im LFRK Anfang März startet (s. Info vom 3.2.21).