Siegesfeier 2016

Fein herausgeputzt trafen sich am 19.11. wie jedes Jahr viele Mitglieder, um bei der traditionellen Siegesfeier die Leistungen unser Sportler auf großen und kleinen Regatten zu würdigen.

Bei Grünkohl oder Schnitzel traf man sich erst zu guten Gesprächen, bevor der offizielle Teil begann. In diesem Jahr freuen wir uns über neun Teilnehmer und drei Medaillen auf den Deutschen Jugendmeisterschaften, die Qualifikation unseres Jungen-Doppelvierers für den Bundeswettbewerb und Finns Goldmedaille auf den Großbootmeisterschaften, aber auch die Leistungen der Masters sollten nicht zu kurz kommen.

Ob nun die Ziele in diesem Jahr erreicht wurden oder nicht, die Sportler mit einer Medaille belohnt wurden oder leer ausgingen, man im A- B- oder C-Finale mitfuhr – im Vordergrund standen die persönlichen Leistungen der Athleten. Alle hatten eine weitere Saison lang hart gearbeitet, sind über sich hinausgewachsen, haben Teamgeist gezeigt und unsere Farben auf den Regattaplätzen ganz hervorragend präsentiert.

Wir sind stolz auf euch!