Jahreshauptversammlung der LFRK-Jugendabteilung

Am Mittwoch, den 13.03.13, trafen sich einige Mitglieder der Jugendabteilung zur Jahreshauptversammlung im neuen Aufenthaltsraum, um einen neuen Jugendvorstand zu wählen.
Nachdem als endgültiger Abschluss des vergangenen Jahres der Jahresbericht von 2012 vorgelesen wurde, konnte der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt werden.
Vielen Dank hiermit an Lynn Jessen, die das Amt der Vorsitzenden mehrere Jahre gewissenhaft geführt hat und es aus „altersbedingten“ Gründen leider kein weiteres Mal antreten konnte.
Gleichzeitig gratulieren wir Katharina Börms und Annalena Kunitz zu ihren neuen Ämtern als Vorsitzende und Stellvertretende Vorsitzende der Jugendabteilung. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Glück im Vorstandsleben des LFRK!
Und nun ein kleiner Tipp für Katharina: Wenn du einmal nicht mehr weiter weißt, dich am Rande deiner Kräfte siehst und keine deiner Vorstandskolleginnen zu erreichen ist, kannst du auch Rat und Hilfe bei deinem Bruder oder deinem Vater suchen, denn die haben auf dem Gebiet des Vorstandsvorsitzenden wahrscheinlich schon einige Erfahrungen sammeln können.
Auf eine gute Zusammenarbeit und ein schönes Jahr 2013!