Empfang der Teilnehmer des Bundeswettbewerbs und der Jugendmeisterschaften

Empfang der Teilnehmer des BW und der Jugendmeisterschaften und Trainerwechsel

Die Vorsitzenden unserer Lübecker Ruderklubs hatten eingeladen, um die Teilnehmer des Bundeswettbewerbs und der Jugendmeisterschaften zu ehren. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt und lauschten bei Bier und Bratwurst den Reden und Interviews.

Eric Brand und mit Margret Schedeit interviewten die jungen Ruderrecken und uns wurde vermittelt, wie wichtig Steuermänner - in diesem Fall Steuerfrauen- für den Erfolg eines Rennbootes sind.

Anschließend wurde Martin Curth nach einer Abschieds- und Dankesrede durch Steffen Börms als hauptamtlicher Trainer mit starkem Applaus verabschiedet und unser neuer Trainer Christian Wärmer herzlich begrüßt.