Erste Teens Klub Challenge

Als eines abends ein Brief vom Ruder Klub im Briefkasten lag wo drinstand,dass es eine Challenge gibt waren alle gleich motiviert.

Die Challenge ging 4 Wochen, wer am Ende die meisten Punkte hatte gewann.

Punkte gab es für: Onlinetraining= 5 Punkte / 10 min. Joggen= 1 Punkt / 5 min. Seilspringen= 1 Punkt.

Viele haben fleißig Punkte gesammelt durch Onlinetraining, Seilspringen und Laufen gehen.

Am Ende der Challenge gab es einen Abschluss-Laufwettbewerb bei dem man noch zusätzliche Punkte sammeln konnte. Anschließend war die Siegerehrung bei der die ersten Fünf einen Sachpreis bekommen haben.

Hier ist der Endpunktestand:

1.Henrik mit 86P. / 2.Justus mit 74P./ 3.Matti mit 59,5P

4.Lina mit 58P. / 5.Lotta mit 48,5P. / 6.Magnus mit 42,5P.

7.Jakob mit 42P. / 8.Johanna mit 35P. / 9.Henry mit 30P.

10.Felix mit 25P. / 11.Mads mit 19P. / 12.Leander mit 15P.

13.Freddy mit 11P./ 14.David mit 10P.

Wir fanden die Challenge insgesamt gut, weil wir in der ganzen Lockdown Zeit ja insgesamt nicht viel zu tun hatten und man ja auch nicht rudern konnten.