Absage des Adventskaffees

Liebe Klubkameradinnen,

mit Vorfreude auf den geplanten Adventskaffee am 12.12.2021 waren die Vorbereitungen dafür in vollem Gange. Doch durch den rasanten Anstieg der Corona-Infektionen wurden wir bedauerlicherweise wieder ausgebremst.

Die Gesundheit unserer Mitglieder steht natürlich im Vordergrund, so dass wir im LFRK-Vorstand die Entscheidung getroffen haben, den Adventskaffee abzusagen.

Es tut uns so leid, dass wir ein zweites Jahr in Folge nicht alle zusammenkommen können, um gemeinsam zu feiern und das Ruderjahr Revue passieren zu lassen. Hoffen wir, dass im neuen Jahr dies wieder möglich sein wird!

Im Namen des LFRK-Vorstands wünsche ich allen Klubkameradinnen und ihren Familien eine entspannte Vorweihnachtszeit.

 

Bleibt gesund und genießt alles, was man ohne Ansteckungsrisiko machen kann.

 

Herzliche Grüße

Maj-Britt Borchardt