INTERNE 2020 – DANKESCHÖN AN ALLE HELFER!!!

Liebe Helfer*innen aus LFRK, LRK, LRG und LRV,

wegen der relativen Unsicherheit in diesem Sommer hinsichtlich der Möglichkeit eine Regatta durchführen zu dürfen hatten wir von der Entscheidung „Ja, wir machen die INTERNE.“ bis zum ersten Start nur wenig Zeit. Dass es dann letztendlich doch geklappt hat, ist den knapp 30 Helfer*innen LFRK, LRK, LRG und LRV zu verdanken. Diese haben für die gut 100 Ruderinnen und Ruderer eine schöne INTERNE „gezaubert“.

Und dafür möchte ich mich im Namen der Klubs und auch der Teilnehmer ganz herzlich bedanken.

Für Kinder, Jugendliche und auch Ältere gingen 37 Rennen „über die Bahn“. Ein Novum war in diesem Jahr die 1000 m Strecke als Vorlauf für die Stadtmeisterschaft. Ein weiteres Novum war, dass alle Meldungen Online erfolgen mussten (Danke an Henning für die „blauen“ Meldungen). Auch die Ergebnisse gab es nur Online (s. Anlage).

Ein paar Sachen liefen nicht ganz optimal, woraus wir für’s nächste Mal etwas gelernt haben.

Leider können wir keine ordentliche Helferparty machen, weil eine solche momentan als zu vermeidendes Risiko erscheint. Daher bleibt es bei einem einfachen, aber umso herzlicheren DANKESCHÖN!!!

Herzliche Grüße,

Maj-Britt

Ergebnisse INTERNE 2020