News-Archiv

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuell geltenden Corona-Landesverodnung und der besonderen Auflagen bei Versammlungen von mehr als 50 Personen in ...

Auch in diesem Jahr wird Christine Buschmann wieder dienstagsabends Ihr bewährtes und beliebtes Training (Lockerung & Propriozeptives Training &...

Das Hochwasser am Mittwoch, 14. 10. hat auch den Zugang zum Bootssteg am Ruderklubfast unpassierbar gemacht. Irina staunte am Donnerstag nicht...

Vom 20. bis 22.10.2020 wird die Durchfahrt der Hubbrücken (Kanaltrave km 5,6) jeweils von 07:00 bis 16:30 für die Schifffahrt gesperrt.

Am...

Liebe Helfer*innen aus LFRK, LRK, LRG und LRV,

wegen der relativen Unsicherheit in diesem Sommer hinsichtlich der Möglichkeit eine Regatta...

So richtig hat wohl niemand mehr damit gerechnet: in diesem so speziellen Jahr doch noch eine Ausfahrt? Nach dem Motto „einfach mal machen“ hat...

Der Tag startete für uns gegen 8.00 Uhr am Club, von dort fuhren wir los nach Ratzeburg wo die Regatta statt fand. Dort angekommen mussten...

Artikelsuche