News-Archiv

Niemand hatte damit gerechnet. Gummistiefel und Regenjacke lagen schon bereit, man hatte aus den Erfahrungen der letzten Jahre gelernt:...

Vom 17.5. – 19.5.13 ging es mit unseren Schleswig-Holstein-Projektqualifizierten zur Kölner Junioren Regatta.

Julia hat es geschafft – sie wurde am 13. Mai als eine von 5 (!) Sportlerinnen und Sportlern mit der Goldenen Plakette der Hansestadt Lübeck...

Traditionell fand am Abend des ersten Freitags im Mai wieder der Lübecker Frauenlauf statt. Schon in den Wochen vorher konnte auf dem Buni und am...

Mit 6 Siegen haben sich die Trainingsgemeinschaft LRK/KRR, der LRK und der LFRK auf der 106. Großen Bremer Ruderregatta erfolgreich geschlagen.
Die...

dem RC Dresdenia (einem befreundeten Ruderverein in Hamburg): 75 Jahre Dresdenia – wir waren dabei.

Am Sonntag, den 14. April heißt es wieder: Schleswig-Holstein rudert.

Am Mittwoch, den 13.03.13, trafen sich einige Mitglieder der Jugendabteilung zur Jahreshauptversammlung im neuen Aufenthaltsraum, um einen neuen...

Seit 2005 zeichnen die Rotarier Jugendliche für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement aus.

Das LRK/LFRK-Kleeblatt Paul Bleßmann, Johannes Heimann und Katharina Börms sorgten zusammen beim Möllner Langstreckenrennen für Furore.

Artikelsuche