News-Archiv

Einen Dress Code gibt es nicht, aber wer möchte, kann sehr gerne wie in Henley kommen. Damen mit Kleid/Rock (Knie bedeckt), gerne auch Hüte. Herren...

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuell geltenden Corona-Landesverodnung und der besonderen Auflagen bei Versammlungen von mehr als 50 Personen in ...

Am 13. Juli 2020 hatten sich zwei 5er-Fahrgemeinschaften zur 10er-Gruppe der „2020er-Sontagsruderer“ zusammengeschlossen und planten auch gleich eine...

Liebe Klubmitglieder,

da es zum Glück in Lübeck und Umland weiterhin nur sehr wenige Infektionsfälle gibt, können wir unsere Hygieneregeln etwas...

Das Präsidium des Deutschen Ruderverbandes hat in seiner Sitzung am 9. Juli 2020 beschlossen,
dass aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Krise...

Heute (8.7.20) erhielten wir von der Hansestadt Lübeck, Bereich Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutz die Information, dass das Baden in der Trave im...

Wir freuen uns, dass wir mit einem WinTech 1x Junior Racer Zuwachs in unserem Bootspark bekommen haben. Der Kauf wurde durch eine sehr großzügige...

Als wir zu dieser Versammlung einluden, waren wir noch gar nicht so sicher, ob es mit all den „Corona“-Einschänkungen überhaupt möglich sein würde....

Erst war gar kein Rudern möglich und so musste man sich begnügen mit Spazierengehen, Walken, Joggen, Fahrradfahren. Wobei mir natürlich klar ist, dass...

Liebe Klubmitglieder,

nun sind wir seit dem 4. Mai 2020 mit besonderen Regelungen im Einer und in Zweiern unterwegs.

Ab Morgen (Montag, 15. Juni...

Artikelsuche