News-Archiv

Am 7. Februar 2020 war es soweit. Die Besatzung des LFRK- Kochlöffelachters war zum Suppe-Essen bei den Kochlöffel- Frauen der LFRG eingeladen....

Liebe Klubkameradinnen,

drei Wochen sind nun um und inzwischen haben wir mit 45 Ruderinnen schon 264.470 m zusammen. Super!

Diese Woche ist nun der...

Insgesamt 276 Läuferinnen und Läufer nahmen am Sonntag am traditionellen Winterlauf des Ratzeburger Ruderclubs teil. Die Kinder hatten eine Strecke...

Bei sonnigem Wetter traf sich eine beachtliche Flotte aus 14 Booten aller Lübecker Rudervereine zur letzten gemeinsamen Ausfahrt des alten Jahres. ...

Am 20. Dezember 2019 fand die Weihnachtsfeier des LFRK statt. Rund 80 aktive und passive Mitglieds-Damen kamen, um in gemütlicher Atmosphäre zu...

Am 02. November war es wieder so weit - und fast alles war wie in jedem Jahr:

- besorgter Blick zu den Wetterprognosen

- hoffentlich sind alle...

Diese beliebte Regatta des RV Bille ist seit einigen Jahren bereits wenige Tage nach Freigabe der Anmeldungen im August ausgebucht. Eine gewisse Panik...

Wie fast schon traditionell, machte sich auch 2019 eine Gruppe aus U23-Ruderern Mitte Oktober auf den Weg nach Dänemark. Dort findet jedes Jahr das...

Die World Rowing Masters Regatta auf dem Velencer See zwischen Budapest und dem Balaton ging nach fünf vollen Regatta-Tagen am Sonntag zu Ende....

Die Benefizregatta “Rudern gegen Krebs” war auch in 2019 wieder ein voller Erfolg. Zum nunmehr achten Mal ruderten 52 Mannschaften auf den 250 Metern...

Artikelsuche