News-Archiv

Liebe Klubmitglieder,

da es zum Glück in Lübeck und Umland weiterhin nur sehr wenige bzw. keine bekannten Infektionsfälle gibt, können wir - wie...

Heute (8.7.20) erhielten wir von der Hansestadt Lübeck, Bereich Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutz die Information, dass das Baden in der Trave im...

Wir freuen uns, dass wir mit einem WinTech 1x Junior Racer Zuwachs in unserem Bootspark bekommen haben. Der Kauf wurde durch eine sehr großzügige...

Als wir zu dieser Versammlung einluden, waren wir noch gar nicht so sicher, ob es mit all den „Corona“-Einschänkungen überhaupt möglich sein würde....

Erst war gar kein Rudern möglich und so musste man sich begnügen mit Spazierengehen, Walken, Joggen, Fahrradfahren. Wobei mir natürlich klar ist, dass...

Liebe Klubmitglieder,

nun sind wir seit dem 4. Mai 2020 mit besonderen Regelungen im Einer und in Zweiern unterwegs.

Ab Morgen (Montag, 15. Juni...

Rudern und Radeln – Beides war schon immer möglich, wobei das Rudern in Corona Zeiten im Einer und Zweier ja verminderten Spaß bereitete und viel...

Liebe Klubmitglieder,

nun haben wir 2 Wochen in Einern hinter uns und können jetzt ab morgen die speziellen Regelungen für LRK und LFRK etwas...

Liebe Klubmitglieder,

da noch nicht alle Skiff-Experten sind, bietet Margret Schedeit ab nächster am Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr auf Wunsch...

Liebe Klubmitglieder,

die Landesregierung Schleswig-Holstein hat mit einer neuen Corona-Verordnung, die vom 4. Mai 2020 bis zum 17. Mai 2020 gilt,...

Artikelsuche