Aktuelle Meldungen

Erst war gar kein Rudern möglich und so musste man sich begnügen mit Spazierengehen, Walken, Joggen, Fahrradfahren. Wobei mir natürlich klar ist, dass...

Liebe Klubmitglieder,

nun sind wir seit dem 4. Mai 2020 mit besonderen Regelungen im Einer und in Zweiern unterwegs.

Ab Morgen (Montag, 15. Juni...

Rudern und Radeln – Beides war schon immer möglich, wobei das Rudern in Corona Zeiten im Einer und Zweier ja verminderten Spaß bereitete und viel...

Liebe Klubmitglieder,

nun haben wir 2 Wochen in Einern hinter uns und können jetzt ab morgen die speziellen Regelungen für LRK und LFRK etwas...

Liebe Klubmitglieder,

da noch nicht alle Skiff-Experten sind, bietet Margret Schedeit ab nächster am Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr auf Wunsch...

Liebe Klubmitglieder,

die Landesregierung Schleswig-Holstein hat mit einer neuen Corona-Verordnung, die vom 4. Mai 2020 bis zum 17. Mai 2020 gilt,...

Liebe Ruderinnen und Ruderer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ in Lübeck. Aufgrund der zunehmend...

Liebe Klubmitglieder,

bestimmt verfolgt Ihr in allen Medien die Regelungen, die seit nunmehr Mitte März 2020 das normale Leben und auch das...

Artikelsuche