Aktuelle Meldungen

Liebe Helfer*innen aus LFRK, LRK, LRG und LRV,

wegen der relativen Unsicherheit in diesem Sommer hinsichtlich der Möglichkeit eine Regatta...

So richtig hat wohl niemand mehr damit gerechnet: in diesem so speziellen Jahr doch noch eine Ausfahrt? Nach dem Motto „einfach mal machen“ hat...

Der Tag startete für uns gegen 8.00 Uhr am Club, von dort fuhren wir los nach Ratzeburg wo die Regatta statt fand. Dort angekommen mussten...

5 Uhr morgens Abfahrt…manchen fielen bei dieser Ansage die Augen aus dem Kopf und für andere war es bereits Routine. Alle Jahre wieder geht es in...

Einen Dress Code gibt es nicht, aber wer möchte, kann sehr gerne wie in Henley kommen. Damen mit Kleid/Rock (Knie bedeckt), gerne auch Hüte. Herren...

Am 13. Juli 2020 hatten sich zwei 5er-Fahrgemeinschaften zur 10er-Gruppe der „2020er-Sontagsruderer“ zusammengeschlossen und planten auch gleich eine...

Das Präsidium des Deutschen Ruderverbandes hat in seiner Sitzung am 9. Juli 2020 beschlossen,
dass aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Krise...

Heute (8.7.20) erhielten wir von der Hansestadt Lübeck, Bereich Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutz die Information, dass das Baden in der Trave im...

Artikelsuche