Aktuelle Meldungen

Am Pfingstsamstag trafen wir uns bester Dinge, um zu fünft vom Bootshaus aus zum Priwall zu rudern. Morgens früh hatte es noch geregnet, doch das...

Schon in meinem ersten Ruder-Winter wurde ich von Susanne darauf

angesprochen: "Komm doch mit nach Ratzeburg. Das ist eine tolle Fahrt für

Anfänger,...

Wetterprognose: sehr viel Wind, nass.

Überraschend viele Personen trafen am Morgen des 1. Mai im Ruderklub ein. Teilweise bereits umgezogen, doch...

Die Wakenitz hat ordentlich gebrodelt am Wochenende! Über alle Altersklassen hinweg und vom Einer bis hin zum Achter waren unsere Klubs auf der...

Am 21. April 2018 machten wir, Stefanie Wudtke als Steuerfrau, Antje Lindenau, Anina Lebede, Susanne Heimann und ich, uns gegen Mittag  auf den Weg...

2 Drachenboote und 32 Ruderboote mit insgesamt über 160 Aktiven sind in die Saison 2018 gestartet. Frau Senatorin Weiher vom Bereich Sport, Schule und...

Vom 26. Bis zum 29.März war ich seit gut zwei Jahren zum ersten Mal wieder im Trainingslager. Dieses Mal jedoch ohne jeglichen Druck. Mit drei...

Artikelsuche