Fester Bestandteil des Lübecker Frauen-Ruder-Klubs ist die Jugendabteilung. Unsere Jugendabteilung lädt Mädchen ab 10 Jahren zu interessanten Aktivitäten ein. Im Sommer wird ausgiebig an drei Nachmittagen gerudert. Es finden Ruder-Ausfahrten mit gemeinsamem Grillen und Spielen statt. In den Sommerferien werden gemeinsame Freizeiten durchgeführt. Dies können Wanderfahrten in befreundete Rudervereine sein, gemeinsame Ausfahrten mit den Jungs vom LRK oder Kenterübungen im Skiff. Sehr beliebt ist auch unsere jährliche Skiff-Ausbildung in Salem. Im Winter spielen wir in der Turnhalle Fußball, Basketball u.v.m., außerdem laufen wir am Kanal, gehen zum Kegeln oder fahren in die Schwimmhalle.


Wenn ihr mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren möchtet, dann schaut doch einfach auf unserer Jugendseite nach.